Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/incubusx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sturmfrei mal anders... oder: Vom Winde verweht

Donnerstag.

Mein zweiter Schultag diese Woche.

Auch wenn die Mittelohrentzündung von Montag Nacht (BC-Mitternachtsverkauf... irgendwie hab ich Kälte und Wind unterschätzt) noch mindestens genauso stark ist wie am Anfang hab ich mich doch mal dazu herabgelassen, die Schule zu besuchen.


Naja egal, jedenfalls spazier ich wie immer zum Vertretungsplan und seh direkt: "9 d" *freu* Die Freude verflog nach genauerem Hinsehen jedoch: Mathe anstatt Englisch = 2 Stunden Kappert heute. Die Freude bei den Klassenkameraden war dann auch schonmal im Eimer. ^^

Kurze Zeit später teilte ein kleiner, unscheinbarer Zettel am schwarzen Brett jedoch Fantastisches mit: "Aufgrund des Wetters (Orkanwarnungen) haben alle Schüler nach der 4. Stunde Unterrichtsschluss und alle später stattfindenden schulischen Veranstaltungen fallen ebenfalls aus." Langsam gefällt mir dieses Orkangebiet Oberhausen.

Die 4 Stunden vergingen relativ flott und kurze Zeit später durfte ich mich in eine maßlos überfüllte 958 drängen. Am Bahnhof angekommen wollt ich mir das dann nicht mehr antun und bin mit Sinah bei Subway was essen gegangen. Erstaunlicherweise sind wir dabei auf dem Boden geblieben.

 

Nunja, mittlerweile hab ichs unbeschadet nach Hause geschafft und sitze (oh Wunder) vor meinem Rechner, auf dem in maximal 5 Minuten wieder World of Warcraft laufen wird

 

Und dank "Sturmfrei" was Schule und Orchester angeht kann ich ruhigen Gewissens sagen:

63 ich komme!

18.1.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung